Druckluft-Magnetrührantrieb PMRK mit Schliff
Die Baugruppe PMRK besteht aus einer permanent magnetischen Kupplung und aufgeflanschtem Druckluftmotor. Eine Kardankupplung ist somit nicht notwendig. Das Rührsystem läuft dadurch vibrationsärmer und reduziert die Bauhöhe.
Die Drehzahlregulierung erfolgt stufenlos über ein Feinregulierventil und kann über einen analogen Tachometer abgelesen werden.
Das komplette Rührsystem wird mit ATEX Zertifikat geliefert.
Bitte gewünschte Ausführung separat bestellen.
Auf Anfrage können wir auch Sonderflansche nach Ihren Vorgaben fertigen.
Die Drehzahlregulierung erfolgt stufenlos über ein Feinregulierventil und kann über einen analogen Tachometer abgelesen werden.
Das komplette Rührsystem wird mit ATEX Zertifikat geliefert.
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Auf Anfrage können wir auch Sonderflansche nach Ihren Vorgaben fertigen.
Technische Daten | |
PMRK 11/1 und PMRK 11/2 Material Nr.: Temperatur: Dichtungen: | 1.4435 (AISI 316L) max. 240°C FKM® |
PMRK 11/1 HC und PMRK 11/2 HC Material Nr.: Temperatur: Dichtungen: | 2.4602 (HC 22) max. 250°C FFKM |
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Druckluft-Magnetrührantrieb PMRK mit Schliff
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Druckluft-Magnetrührantrieb PMRK mit Schliff
TypNormschliffVolumen
max. mlViskosität
m Pa sDrehmoment
NcmDrehzahl
U/minLagerungPreis/VE
EUR
max. mlViskosität
m Pa sDrehmoment
NcmDrehzahl
U/minLagerungPreis/VE
EUR
PMRK 11/1/90Art.Nr.: 40 26446 00332 6NS 29/32500010000901750Kugellager Edelstahl5.832,256.940,38 inkl. Mwst. 



PMRK 11/1/90 HCArt.Nr.: 40 26446 00335 7NS 29/32500010000901150Gleitlager PTFE/Kohle8.757,6010.421,54 inkl. Mwst. 



Die Viskositätsangaben verstehen sich als Richtwert. |
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